Produkte zum Begriff - Trix:
-
TRIX 23175 - Steuerwagen
Vorbild: Steuerwagen 2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) für sogenannte leichte Schnellzüge (LS). Bauart BDylf 457 mit Gepäckraum ohne Seitengang. Umgangssprachlich auch als „Mitteleinstiegswagen“ bekannt. Ausführung mit stirnseitig oben liegenden kleinen Schlussleuchten und einteiligen Fenstern an den Einstiegen am Wagenende. Farbgebung in ozeanblau/elfenbein. Heimatbahnhof Hagen Hbf. Betriebszustand 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion. Mit Digital-Decoder. Spitzenbeleuchtung digital schaltbar. Serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung, digital schaltbar. Trennbare, Strom führende Kupplungen, digital schaltbar. Innenbeleuchtung des ganzen Wagenverbands über Decoder im Steuerwagen digital schaltbar. Vorbildgerechter Zuglauf: Hagen – Brügge (Westf.) Modell: Mit Digital-Decoder. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell an, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute LED Innenbeleuchtung digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Strom führende Kupplung digital schaltbar. Typspezifisch gestalteter Unterboden. Stirnseitig rot transparente Schlusslicht-Einsätze am Wagenende ohne Führerstand. Drehgestelle Bauart Minden-Deutz schwer mit Doppelklotzbremse. Drehgestell vorne mit Schienenräumer, Sifa-Schaltkasten, Indusi und Generator D 62. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für die Präsentation in einer Vitrine liegen ein WC-Fallrohr und eine Wendezugsteuerleitung als separat ansteckbare Teile bei. Länge über Puffer 28,2 cm. Die passenden Wagen finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 23125 und 23165. Eine passende Diesellokomotive finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22827. Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43335. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche IV
Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 23170 - Steuerwagen
Vorbild: Steuerwagen 2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) für sogenannte leichte Schnellzüge (LS). Bauart Bymf 436 ohne Gepäckabteil. Umgangssprachlich auch als „Mitteleinstiegswagen“ bekannt. Ausführung mit stirnseitig oben liegenden kleinen Schlussleuchten und Übersetzfenstern an den Einstiegen am Wagenende. Farbgebung in Chromoxidgrün. Betriebszustand um 1969. Highlights Mit Digital-Decoder. Spitzenbeleuchtung digital schaltbar. Serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung, digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Trennbare, Strom führende Kupplungen, digital schaltbar. Innenbeleuchtung des Wagenverbands über Decoder im Steuerwagen digital schaltbar. Modell: Mit Digital-Decoder. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell an, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Strom führende Kupplung digital schaltbar. Typspezifisch gestalteter Unterboden. Stirnseitig rot transparente Schlusslicht-Einsätze am Wagenende ohne Führerstand. Drehgestelle Bauart Minden-Deutz schwer mit Doppelklotzbremse. Drehgestell vorne mit Schienenräumer, Sifa-Schaltkasten, Indusi und Generator D 62. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für die Präsentation in einer Vitrine liegen ein WC-Fallrohr und eine Wendezugsteuerleitung als separat ansteckbare Teile bei. Länge über Puffer 28,2 cm. Die passenden Wagen finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 23120 und 23160. Eine passende Lokomotive finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22875. Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43330. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche IV
Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 23176 - Steuerwagen
Vorbild: Steuerwagen 2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) für sogenannte leichte Schnellzüge (LS). Bauart BPw4ymgf-54 mit Gepäckraum ohne Seitengang. Umgangssprachlich auch als „Mitteleinstiegswagen“ bekannt. Ausführung mit stirnseitig oben liegenden kleinen Schlussleuchten und einteiligen Fenstern an den Einstiegen am Wagenende. Farbgebung in Flaschengrün. Highlights Mit Digital-Decoder. Spitzenbeleuchtung digital schaltbar. Serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung, digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Trennbare, Strom führende Kupplungen, digital schaltbar. Innenbeleuchtung des Wagenverbands über Decoder im Steuerwagen digital schaltbar. Modell: Mit Digital-Decoder. Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell an, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Strom führende Kupplung digital schaltbar. Typspezifisch gestalteter Unterboden. Stirnseitig rot transparente Schlusslicht-Einsätze am Wagenende ohne Führerstand. Drehgestelle Bauart Minden-Deutz schwer mit Doppelklotzbremse. Drehgestell vorne mit Schienenräumer, Sifa-Schaltkasten, Indusi und Generator D 62. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für die Präsentation in einer Vitrine liegen ein WC-Fallrohr und eine Wendezugsteuerleitung als separat ansteckbare Teile bei. Länge über Puffer 28,2 cm. Die passenden Wagen finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 23126 und 23166. Eine passende Dampflokomotive finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22877. Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43336. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche III
Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 24555 - Niederbordwagen-Set
Vorbild: Zwei 2-achsige Rungenwagen als Niederbordwagen Typ 24Z (Ks-x), ohne Handbremsbühne und ohne Aufbewahrungsgestell für Rungen am Fahrgestell. Oxidrote Grundfarbgebung. Polnische Staatsbahn (PKP). Beladen mit jeweils einem 20-ft. Boxcontainer. Betriebszustand der Epoche IV. Modell: Rungen für die Längsseiten und die Stirnseiten liegen zum Einstecken separat bei. Jeder Rungenwagen ist beladen mit einem 20-ft. Boxcontainer zum Abnehmen. Haltebleche zur Fixierung der Container auf den Rungenwagen liegen bei. Länge über Puffer je Wagen 15,7 cm. Wechselstromradsatz E700150. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche IV
Preis: 71.99 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 24169 - Schwenkdachwagen-Set
Vorbild: Selbstentladewagen-Set Tds der tschechischen Railco A.S. Set bestehend aus drei im Vorbild fest gekuppelten Wagenpaaren. Betriebszustand 2019. Highlights Schwenkdach-Abdeckungen beweglich. Wagentyp ideal zum Ganzzug-Einsatz. Sehr fein detaillierte Ausführung. Modell: Fein detaillierte Ausführung mit vielen angesetzten Einzelheiten. Separat angesetzte Rutschenverlängerung. Schwenkdach beweglich. Die Wagenpaare werden mit einer festen Schraubenkupplung verbunden. Länge über Puffer je Wagen ca. 11,2 cm; je Wagenpaar ca. 22,5 cm. Wechselstromradsatz E700150. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche VI
Preis: 245.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 24332 - Autotransportwagen Laaes
Vorbild: Autotransportwagen Bauart Laaes 541 der Deutschen Bundesbahn (DB). Zweistöckige Ausführung. Betriebszustand um 1971. Highlights Neue Modellauto-Beladung VW Typ 3 1500 und 1600. Modell: Feste Kurzkupplung zwischen den Wagenhälften. Oberdeck absenkbar. Neue Betriebsnummer. Beladen mit 8 unterschiedlichen Modellen des VW Typ 3 1500 und 1600 der Firma Brekina. Passende Haltekeile liegen bei. Länge über Puffer 25,3 cm. Wechselstromradsatz E700150. Passende Güterwagen finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 24161 und im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 46129, 46139 und 46661. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche IV
Preis: 135.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 21000 - Digitaler Einstieg
Highlights. Idealer Einstieg in die digitale Welt von Trix H0. Aufbaufreundliche C-Gleis-Anlage. Gleisoval Radius R2. Inhalt: 12 gebogene Gleise 62230, 4 gerade Gleise 62188, 4 gerade Gleise 62172. Gleisanschlussbox, Schaltnetzteil 36 VA/230 V und Mobile Station für den digitalen Einstieg. Illustriertes Spielbuch mit vielen Tipps und Anregungen. Erweiterungsmöglichkeiten mit den Trix C-Gleis-Erweiterungspackungen und mit dem gesamten Trix C-Gleis-Programm. Spur / Bauart Trix H0
Preis: 179.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 23391 - Ergänzungswagen-Set
Vorbild: Zwei Stromrichterwagen 2. Klasse und ein Mittelwagen 2. Klasse. Ergänzungswagen für den ICE 3 der Deutschen Bahn AG, Triebzug Tz 304, railbow. Epoche VI. Zustand ab Juli 2021. Highlights Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Die ideale Ergänzung zur vorbildgerechten Nachbildung des Tz 304. Modell: Drei Zwischenwagen als Ergänzung zum Modell 22784. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Alle Wagen mit eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Diese wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Gesamtlänge 83,7 cm. Mit diesem Artikel kann die Grundgarnitur 22784 auf eine vorbildgerechte, 8-teilige Einheit erweitert werden. Dieses Modell finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43739. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche VI
Preis: 305.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 25191 - Elektrolokomotive Reihe 1293
Vorbild: Elektrolokomotive Reihe 1293 (Vectron) der Österreichische Bundesbahnen (ÖBB). Betriebsnummer 1293 011. Betriebszustand 2018. Highlights Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernscheinwerfer separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Länge über Puffer 21,8 cm. Ein passendes Güterwagen-Set finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 46308. Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39198. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche VI
Preis: 359.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX T22991 - Dampflokomotive Baureihe 78
Vorbild: Tenderdampflokomotive BR 78 (ehemalige preußische T18) der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung mit drei Kesselaufbauten (D-D-S), Sandkasten eckig. Zweilicht-Spitzensignal, Führerhaus mit Tonnendach, Wasserkästen genietet, Turbodynamo links, Rauchkammertür ohne Zentralverschluss mit Nummernschild mittig, Kohlekasten mit hohem Aufbau. Betriebsnummer 78 054. Beheimatung in Hannover. Betriebszustand um 1956. Highlights Zweilicht-Spitzensignal. Führerhaus Tonnendach. Turbodynamo links. Rauchkammertür ohne Zentralverschluss mit Nummernschild mittig. Kohlekasten mit hohem Aufbau. Viele angesetzte Details. Führerstandbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar. Schlusslichter separat digital schaltbar. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Mit Digital-Decoder und vielfältigen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Pufferhöhe nach NEM. Mit RailCom-fähigem Digital-Decoder. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zwei rote Schlusslichter separat digital schaltbar. Zusätzlich ist die Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Zahlreiche angesetzte Griffstangen und Leitungen aus Metall. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer ca. 17 cm. Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39790. Passende Personenwagen finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 42046 Spur / Bauart Trix H0 / Epoche III
Preis: 439.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 24145 H0 Einheitskesselwagen-Set
Vorbild: Fünf vierachsige Einheitsleichtkesselwagen für Mineralöle Bauart Uerdingen der Deutschen Reichsbahn (DR). Ältere Bauart mit Pressblech-Drehgestellen und Bremserbühne. Betriebszustand ab 1972. Highlights Fünf unterschiedliche "Einheits-Kesselwagen". Autentische Alterungsflächen. Ideal für Ganzzüge. Modell: Laufruhige Spezialdrehgestelle. Angesetzte Aufstiegsleitern und Laufstege. Alle Wagen mit verschiedenen Betriebsnummern, einzeln verpackt und gekennzeichnet. Alle Wagen mit unterschiedlichen Alterungsflächen. Länge über Puffer je Wagen ca. 14,2 cm. Gesamtlänge über Puffer ca. 71 cm. Wechselstromradsatz E36667900. Trix-Express-Radsatz E33339010. Eine passende Diesellokomotive finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 25200. Ein passendes Wagenset finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 46538. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche IV
Preis: 219.00 € | Versand*: 0.00 € -
TRIX 23278 - Doppelstockwagen 2. Klasse
Vorbild: Doppelstockwagen Bauart DDM2/3-Bv, 2. Klasse der Niederländischen Eisenbahnen Nederlandse Spoorwegen (NS). Betriebsnummer 280 7208. Signalgelbe Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 1992. Modell: Typspezifisch gestalteter Unterboden. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Wagen vorbereitet für stromführende Kupplungen 7319 oder 72020/72021 sowie zum Einbau einer LED-Innenbeleuchtung 73400/73401 (3x). Länge über Puffer ca. 28,2 cm. Wechselstromradsatz E700150. Unter den Artikelnummern 23277 und 23279 finden Sie die passenden Wagen zur vorbildgerechten Darstellung der dreiteiligen Doppelstock-Einheit 7310. Die passende Zuglokmotive der Reihe 1700 finden Sie unter Artikelnummer 25160 in unserem Sortiment. Diesen Doppelstockwagen finden Sie in Wechselstrom-Ausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43578. Spur / Bauart Trix H0 / Epoche V
Preis: 72.99 € | Versand*: 0.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für - Trix:
-
Was ist der Unterschied zwischen Trix HO und Trix Express?
Trix HO und Trix Express sind zwei verschiedene Modellbahnsysteme des Herstellers Trix. Der Hauptunterschied besteht in der Spurweite: Trix HO verwendet die Normalspur (16,5 mm), während Trix Express eine schmalspurige Variante (14,1 mm) ist. Darüber hinaus unterscheiden sich auch die Stromversorgung und die Kompatibilität der beiden Systeme.
-
Was ist der Unterschied zwischen Trix HO und Trix International?
Trix HO und Trix International sind beide Modellbahnsysteme des Herstellers Trix. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Trix HO für den europäischen Markt entwickelt wurde und die Maßstäbe und Standards der europäischen Modellbahnen verwendet. Trix International hingegen ist für den internationalen Markt konzipiert und verwendet die Maßstäbe und Standards der amerikanischen Modellbahnen.
-
Was ist Trix Lok?
Trix Lok ist eine Modellbahnlok des deutschen Herstellers Trix. Es handelt sich um eine detailgetreue Nachbildung einer Lokomotive im Maßstab 1:87, die für den Einsatz auf Modellbahnanlagen konzipiert ist. Trix Lokomotiven sind bekannt für ihre hohe Qualität und realistische Darstellung, die es Modellbahnliebhabern ermöglicht, realistische Szenarien auf ihren Anlagen zu gestalten. Die Lokomotiven von Trix sind bei Sammlern und Hobbyisten aufgrund ihrer Präzision und Zuverlässigkeit sehr beliebt.
-
Was ist Märklin Trix?
Märklin Trix ist eine Marke für Modelleisenbahnen, die von der Firma Märklin hergestellt wird. Trix steht dabei für eine spezielle Spurweite, nämlich die Nenngröße H0m, die zwischen der kleineren H0- und der größeren Nenngröße 0 liegt. Märklin Trix bietet somit eine Vielfalt an Modellen und Zubehör für Modelleisenbahnen in dieser speziellen Spurweite.
-
Warum funktioniert die Trix Station 1 nicht?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum die Trix Station 1 nicht funktioniert. Es könnte ein Problem mit der Stromversorgung geben, zum Beispiel ein defektes Netzteil oder ein Kabelbruch. Es könnte auch ein Problem mit der Elektronik der Station selbst geben, wie zum Beispiel ein defekter Schaltkreis oder ein Softwarefehler. Es ist ratsam, die Anleitung der Station zu überprüfen und gegebenenfalls den Kundendienst zu kontaktieren, um das Problem zu beheben.
-
Ist Trix Arnold Roco schlechter als Märklin?
Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Trix Arnold Roco schlechter ist als Märklin. Beide Marken haben ihre eigenen Vor- und Nachteile und es hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen des Modellbahn-Enthusiasten ab. Es ist ratsam, sich über die verschiedenen Modelle und deren Eigenschaften zu informieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
-
Wen mögt ihr am meisten von den Trix?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Die Trix sind Charaktere aus der Serie "Winx Club" und jeder Zuschauer hat wahrscheinlich seine eigenen Vorlieben und Lieblingscharaktere. Es hängt also von den individuellen Präferenzen ab, wen jemand am meisten mag.
-
Wie kann man Märklin- und Trix-Züge kombinieren?
Märklin- und Trix-Züge können kombiniert werden, da beide Marken zum gleichen Unternehmen gehören. Die Züge haben jedoch unterschiedliche Systeme für die Stromversorgung. Um sie zu kombinieren, muss man entweder Adapter verwenden oder die Stromversorgung der Züge anpassen. Es ist auch wichtig, die Kompatibilität der Gleise und Steuerungssysteme zu überprüfen.
-
Können Piko-Loks auf einer digitalen Trix-Anlage fahren?
Ja, Piko-Loks können auf einer digitalen Trix-Anlage fahren, sofern sie mit einem entsprechenden Digitaldecoder ausgestattet sind. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Decoder mit dem digitalen Protokoll der Trix-Anlage kompatibel ist.
-
Wie kann man Piko-Loks auf Trix Express digitalisieren?
Um Piko-Loks auf Trix Express zu digitalisieren, benötigt man einen passenden Digitaldecoder, der für den Trix Express Anschluss geeignet ist. Dieser wird in die Lok eingebaut und ermöglicht die Steuerung über eine Digitalzentrale. Es ist wichtig, dass der Decoder die richtige Schnittstelle für den Trix Express Anschluss hat, da dieser von anderen Modellbahnherstellern abweichen kann.
-
Was ist der Unterschied zwischen Trix Märklin AC und DC?
Der Hauptunterschied zwischen Trix Märklin AC und DC liegt in der Art und Weise, wie der Strom für den Betrieb der Modelleisenbahnen bereitgestellt wird. Trix Märklin AC verwendet eine Wechselstromversorgung, während Trix Märklin DC mit Gleichstrom betrieben wird. Dies bedeutet, dass die beiden Systeme unterschiedliche Schienen und Stromabnehmer haben, die nicht miteinander kompatibel sind.
-
Wie kann man einen Trixpiko in einen Trix Express umbauen?
Um einen Trixpiko in einen Trix Express umzubauen, müssen einige Anpassungen vorgenommen werden. Zunächst müssen die Schienen des Trixpiko durch die Schienen des Trix Express ersetzt werden. Außerdem müssen die Stromabnehmer des Trixpiko durch die Stromabnehmer des Trix Express ersetzt werden. Es ist auch möglich, dass weitere Anpassungen an den Fahrzeugen selbst vorgenommen werden müssen, um sie mit dem Trix Express System kompatibel zu machen. Es wird empfohlen, sich an einen erfahrenen Modellbahnbauer oder Händler zu wenden, um den Umbau fachgerecht durchzuführen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.