Produkte und Fragen zum Begriff Warengruppe:
-
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] (Schaub, Dorothee)
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20050208, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schaub, Dorothee, Auflage: 05004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Keyword: Qualität; preiswürdigkeit; Einzigartigkeit; Kundenzufriedenheit; Kundenbindung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diplom.de, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 8, Gewicht: 169, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Gott in der Bibel - Glaube an Gott heute , Mit diesem Band erarbeiten Ihre Schüler die Themen Gott in der Bibel & Glaube an Gott heute mithilfe vielfältiger Methoden. Unterrichten wird immer anspruchsvoller: Die Schüler*innen verändern sich, die Heterogenität in den Klassen nimmt zu, neue Lehrmethoden werden gefordert. Doch wie soll das alles gehen? Der vorliegende Band schafft hier Abhilfe für den Religionsunterricht. Er bietet Ihnen zu den zwei perfekt zueinander passenden Themen "Gott in der Bibel" und "Glaube an Gott heute" komplett durchgeplante und vorbereitete Stunden mit übersichtlichem Ablaufplan und genauen Zeitangaben. Die dafür benötigten Arbeitsmaterialien werden in Form von Kopiervorlagen direkt mitgeliefert. Das besondere Plus hierbei ist die Methodenvielfalt: Wechselnde Sozialformen und abwechslungsreiche Methoden sorgen dafür, dass die Schüler motiviert und selbstständig arbeiten und Sie als Lehrkraft entlastet werden. So erarbeiten sich die Schüler erfolgreich die Inhalte rund um die Gottesdarstellung in der Bibel und Glauben in der Jetzt-Zeit, indem sie unter anderem einen eignen Segen schreiben und eine Blitzumfrage zum Thema "Glaube an Gott" durchführen. Die Methoden: - Doppelkreis - Expertengespräch - Gruppenarbeit - Gruppenpuzzle - Lernplakat - Museumsrundgang - Partnerinterview - Partnerpuzzle - Placemant - Tandempräsentation Der Band enthält: - 10 Unterrichtseinheiten zum Thema "Gott in der Bibel" - 10 Unterrichtseinheiten zum Thema "Glaube an Gott heute" - Komplett vorbereitete Stunden - Materialien als Kopiervorlagen Inhaltliche Schwerpunkte Klippert-Methodik Lernspirale Makrospirale Kooperation Offener Unterricht Eigenverantwortliches Lernen Schülerorientierung Transfer Selbsttätigkeit , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190409, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Klippert Sekundarstufe##, Autoren: Kern, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 84, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 8. Klasse; Bibel; Religion katholisch; Sekundarstufe I, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 11, Gewicht: 264, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783403391272, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1949393
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Wer glaubt, kann vertrauen , Eine Einführung in den christlichen Glauben. Wie wir unsere persönliche Beziehung zu Gott entdecken. Christ sein heute: Die Lehren des Christentums in lebendigen Worten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220914, Produktform: Kartoniert, Autoren: Zink, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: 10 gebote; 10 gebote christentum; an gott glauben; an was glauben christen; an was glauben die christen; an wen glauben christen; auf gott vertrauen; bedeutung taufe; begegnung mit gott; beten; beziehung zu gott; bibel christentum; bibel vertrauen; bücher christlicher glaube; bücher religion; bücher theologie; bücher über religion; christ sein; christ sein heute; christen glauben; christentum; christentum besonderheiten; christentum erklärt; christentum glaube; christentum gott; christentum regeln; christlich; christlich leben; christliche bücher; christliche fragen und antworten; christliche geschenke; christliche geschenkideen; christliche glaube; christliche kirche, Fachschema: Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Länge: 199, Breite: 125, Höhe: 12, Gewicht: 172, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 14.00 € | Versand*: 0 € -
Glaube, Liebe, Hoffnung , Die Lehre des heiligen Thomas von Aquin ist bis heute einer der Grundpfeiler christlicher Theologie und Philosophie. Glaube und philosophische Erkenntnis widersprechen einander nicht, da beide Vermögen von Gott stammen. Diese Auswahl bietet die wichtigsten Stellen aus Thomas' Hauptwerk »Summe der Theologie« und seiner Grundlagenschrift »Vom Sein und Wesen«. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201908, Produktform: Leinen, Autoren: Aquin, Thomas von, Redaktion: Hackemann, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: anaconda; anaconda verlag; buch; bücher; dominikaner; glaube; gott; gotteslehre; heiliger; kirchenlehrer; kleine geschenke; mittelalter; philosophie; religion; römisch-katholische kirche; scholastik; spiritualität; theologie; thomismus; wissenschaft, Fachschema: Mittelalter (Religion, Philosophie)~Philosophie / Philosophiegeschichte~Katholizismus~Römische Kirche~Bibel~Heilige Schrift~Schrift, Die (Heilige Schrift)~Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Mittelalterliche Philosophie~Christentum: Heilige Texte~Christliches Leben und christliche Praxis, Region: Italien, Zeitraum: 13. Jahrhundert (1200 bis 1299 n. Chr.), Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Katholizismus, römisch-katholische Kirche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Anaconda Verlag, Verlag: Anaconda Verlag, Verlag: Anaconda Verlag, Länge: 193, Breite: 126, Höhe: 15, Gewicht: 168, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 4.95 € | Versand*: 0 € -
Am Anfang war die Floskel , Sie werden lachen - die Kirche meint's ernst , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220401, Produktform: Leinen, Autoren: Malessa, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Andreas Malessa; Christentum; Ernsthaftigkeit; Erzählung; Evangelium; Glaube; Gott; Gute Nachricht; Humor; Kanzel; Kirche; Kirche Buch; Kirche Sprache; Kirchendeutsch; Kirchenkritik; Kirchensprache; Kirchensprech; Kommunikation; Pastor; Pfarrer; Predigt; Redensarten & Sprichwörter; Redensarten Kirche; Redewendungen; Redewendungen Bibel; Redewendungen Kirche; Redewendungen deutsch; Redewendungen und ihre Bedeutung; Sprache; Sprache der Kirche; Sprachwitz; Sprichwörter; Sprichwörter Bibel; Sprichwörter Kirche; Sprichwörter und Redewendungen; Sprichwörter und ihre Bedeutung; Verkündigung; Witz; Wort Gottes; biblische Geschichten; christliche Bücher; christliche Redensarten, Fachschema: Christentum / Glaube, Bekenntnis~Bibel / Humor~Christentum / Comic, Cartoon, Humor~Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte, Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke~Christentum~Humor~Religion, allgemein, Region: Deutschland, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Populäre Schriften, Fachkategorie: Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Lachen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: bene!, Verlag: bene!, Verlag: bene!, Länge: 191, Breite: 117, Höhe: 18, Gewicht: 208, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783963401527, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 12.00 € | Versand*: 0 € -
Retten wir die Kirche , Zwischen Resignation, Skandalen, Sehnsucht und Begeisterung. Ein Landpfarrer schlägt Alarm , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220713, Produktform: Leinen, Autoren: Schirpenbach, Meik, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: aufgaben der kirche in der gesellschaft; austritt katholische kirche; austritte katholische kirche; bischof skandal; botschaft jesu; buch religion; bücher über glauben; bücher über religion; christ sein; christ sein heute; christentum buch; christentum gott; christentum heute; christlich leben; christliche botschaft; christliche geschenkideen; christliche glaube; christlicher glaube; christliches buch; christsein; christsein heute; deutsche katholische kirche; diskriminierung; dogmen der katholischen kirche; frauen in der katholischen kirche; frauenbild katholische kirche; gelebte religion; geschenke für christen; glaube an gott verloren; glaube religion; glaube und kirche, Fachschema: Kirche (Institution), Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Christentum, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Länge: 215, Breite: 140, Höhe: 23, Gewicht: 404, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Gott ist mir Zuflucht und Stärke , Das evangelische Andachtsbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210322, Produktform: Leinen, Beilage: Lesebändchen, Redaktion: Schwikart, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 845, Keyword: andachtsbuch; auszeit; bibel; bibelmeditation; brevier; buch; bücher; die bibel; gebet; kirche; liturgie; psalm; segen; stille; verstehen durch stille; weisheit, Fachschema: Protestantismus~Kirche (ökumenisch) - Ökumene~Bibel~Heilige Schrift~Schrift, Die (Heilige Schrift)~Theologie~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Ökumene~Bibel~Christliches Leben und christliche Praxis~Theologie~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Populäre Schriften, Fachkategorie: Protestantismus, evangelische und protestantische Kirchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Gtersloher Verlagshaus, Länge: 217, Breite: 144, Höhe: 39, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2331487
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
TheoLab Geist. Bibel. Kirche. , Theologie für Nichttheologen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220214, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Büchert, Björn~Haubold, Katharina~Karcher, Florian, Seitenzahl/Blattzahl: 123, Keyword: Gemeindearbeit; Glaubensthemen; Gruppenarbeit; Hauskreis; Jugendarbeit; Theologie für Laien, Fachschema: Christentum / Glaube, Bekenntnis~Theologie, Fachkategorie: Theologie, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Praktische Theologie, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: buch + musik, Verlag: buch + musik, Verlag: Praxisverlag buch+musik bm gGmbH, Länge: 188, Breite: 117, Höhe: 10, Gewicht: 146, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2534144
Preis: 12.95 € | Versand*: 0 € -
Eine Sache des Vertrauens , Mitten im Leben glauben. Authentisch, engagiert & empathisch: den eigenen Glauben an Gott (wieder)finden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211013, Produktform: Leinen, Autoren: Petrat, Nils, Seitenzahl/Blattzahl: 191, Keyword: Achtsamkeit; Christentum; Gebet; Gespräche mit Gott; Glauben entdecken; Glauben finden; Glauben leben; Glaubenserfahrung; Glück; Gott erfahren; Gott finden; Inspiration; Kirche; Leben; Lebenserfahrung; Lebensfreude; Lebenshilfe; Motzmobil; Pfarrer; Seelenstärker; Seelsorger; Sehnsucht; Sinn; Spiritualität; Taxi; an gott; an jesus glauben; an was glaube ich; auf der suche nach gott; auf gott vertrauen; befreien; begegnung mit gott erfahrungsberichte; beten; beziehung gott mensch; beziehung zu gott; beziehung zu gott aufbauen; bibel lesen; buch spiritualität; christentum buch; christentum gott; christliche botschaft; christliche geschenke; christliche geschenkideen; christliche kirche, Fachschema: Katholizismus~Römische Kirche~Spiritualität~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis~Spiritualität und religiöse Erfahrung~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Katholizismus, römisch-katholische Kirche, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Länge: 204, Breite: 131, Höhe: 20, Gewicht: 304, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2637653
Preis: 18.00 € | Versand*: 0 € -
Margot Käßmann , Kleine Anekdoten aus dem Leben einer großen Theologin , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161010, Produktform: Leinen, Autoren: Oswald, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: Alkohol; Alkoholikerin; Botschafterin; EKD; Evangelische Kirche; Frauen; Geistliche; Glaube; Gott; Katholische Kirche; Luther; Lutherjahr; Neuerscheinungen; Pfarrerin; Reformation; Reformationsjubiläum; Reformationstag; Religion; Theologie; Theologin; gläubig; neuerscheinung; Ökumene, Fachschema: Erinnerung / Religion, Kirche~Glaube - Gläubigkeit~Theologe - Theologin~Frau / Kirche, Religion, Fachkategorie: Religion und Glaube, Interesse Alter: für Frauen und/oder Mädchen, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Biografien, Fachkategorie: Autobiografien: Religion und Spirituelles, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva, Länge: 155, Breite: 106, Höhe: 12, Gewicht: 122, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1412664
Preis: 7.99 € | Versand*: 0 € -
Gelegenheit : Party Religiöser Typ : CHRISTLICH Anhängergröße : über 4CM FormMuster : Kreuz Kettentyp : Gliederkette Stil : Religiös Halskettentyp : Anhänger Halsketten Geschlecht : Frau Metalltyp : Zinklegierung Fein oder Mode : Mode Gegenstandsart : Halsketten Gewicht : 20 g Kettenlänge : 60 cm
Preis: 14.23 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Glaubenssätze , Ein kritischer Katechismus. Sonderausgabe , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180723, Produktform: Leinen, Autoren: Theißen, Gerd, Seitenzahl/Blattzahl: 346, Keyword: bibel; buch; bücher; christlicher glaube; der schatten des galiläers; evangelische kirche; glaubensbekenntnis; gott; jesus; protestanten; religionskritik; systematische theologie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Theologie~Spiritualität~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Theologie~Spiritualität und religiöse Erfahrung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Gütersloher Verlagshaus, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 35, Gewicht: 559, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 15.00 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Warengruppe:
-
Was versteht man unter einer Warengruppe?
Was versteht man unter einer Warengruppe? Eine Warengruppe ist eine Kategorie oder Gruppierung von ähnlichen Produkten oder Waren, die aufgrund ihrer gemeinsamen Merkmale oder Verwendungszwecke zusammengefasst werden. Sie dient dazu, das Sortiment eines Unternehmens zu strukturieren und zu organisieren. Durch die Unterteilung in Warengruppen können Kunden leichter die gewünschten Produkte finden und Unternehmen ihre Verkaufsstrategien gezielter planen. Warengruppen können nach verschiedenen Kriterien wie Produktart, Hersteller, Preis oder Verwendungszweck gebildet werden. In einem Einzelhandelsgeschäft können beispielsweise Warengruppen wie Bekleidung, Elektronik, Haushaltswaren oder Lebensmittel unterschieden werden.
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Warengruppe und einer PLU und wie hängen sie zusammen?
Eine Warengruppe ist eine Kategorie, in die ähnliche Produkte eingeordnet werden, um sie besser organisieren und verwalten zu können. Eine PLU (Price Look-Up) ist hingegen eine eindeutige Nummer, die einem bestimmten Produkt zugeordnet ist und zur Identifizierung und Preisermittlung verwendet wird. Warengruppen können mehrere PLUs enthalten, während eine PLU immer nur zu einer bestimmten Warengruppe gehört.
-
Wie programmiert man für die Pfandrückgabe von 25 Cent eine Warengruppe, die negativ rechnet, auf der Sharp Registrierkasse XE-A217?
Um eine Warengruppe auf der Sharp Registrierkasse XE-A217 zu programmieren, die eine Pfandrückgabe von 25 Cent ermöglicht, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen: 1. Drücken Sie die Taste "Programmierung" auf der Kasse. 2. Geben Sie den Programmiercode für die Warengruppe ein (normalerweise eine zweistellige Zahl). 3. Geben Sie den Preis für die Pfandrückgabe ein, indem Sie den Betrag von 25 Cent mit einem negativen Vorzeichen (-0,25) eingeben. 4. Speichern Sie die Programmierung ab und verlassen Sie den Programmiermodus. Dadurch wird eine Warengruppe erstellt, die einen negativen Preis von 25 Cent hat und somit eine Pfandrückgabe ermöglicht. Beachten Sie jedoch, dass die genauen Schritte je nach Modell und
-
Hallo, ich wollte fragen, was ihr denkt: Welche Warengruppe sollte ich für eine mündliche Verkäuferprüfung wählen? Ich bin im Bereich Lebensmittel tätig.
Für deine mündliche Verkäuferprüfung im Bereich Lebensmittel könntest du eine Warengruppe wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren oder Molkereiprodukte wählen. Diese Warengruppen sind relevant für den Lebensmittelbereich und bieten genügend Stoff für eine umfassende Präsentation und Diskussion während der Prüfung.
-
Glauben alle Theologen an Gott?
Nein, nicht alle Theologen glauben an Gott. Theologie ist die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Religion und Glauben, und es gibt Theologen, die sich mit verschiedenen Religionen und Glaubensrichtungen beschäftigen, ohne selbst an einen persönlichen Gott zu glauben. Theologen können auch agnostisch oder atheistisch sein.
-
Glaubt ihr an Gott und die Bibel?
Als KI habe ich keine eigenen Überzeugungen oder Glaubenssysteme. Meine Funktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten. Glauben an Gott und die Bibel ist eine persönliche Entscheidung, die von individuellen Überzeugungen und Erfahrungen abhängt.
-
Glaubt ihr an Gott und die Bibel?
Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Glauben. Es liegt an jedem einzelnen Menschen, ob er an Gott und die Bibel glaubt oder nicht. Glaube ist eine individuelle Entscheidung, die auf persönlichen Erfahrungen, Überzeugungen und Werten basiert.
-
Suche Lieder gegen Religion, Gott und Kirche.
Es gibt viele Lieder, die sich kritisch mit Religion, Gott und Kirche auseinandersetzen. Ein Beispiel ist "Imagine" von John Lennon, das eine Welt ohne Religionen und Glaubensunterschiede beschreibt. Ein weiteres Beispiel ist "Losing My Religion" von R.E.M., das metaphorisch den Verlust des Glaubens thematisiert. Es gibt auch Bands wie Bad Religion, die sich explizit gegen Religion und Kirche aussprechen und in ihren Texten kritische Fragen stellen.
-
Was ist der Unterschied zwischen Religion, Glaube und Theologie?
Religion bezieht sich auf eine organisierte Sammlung von Glaubensüberzeugungen, Riten und Praktiken, die von einer Gemeinschaft geteilt werden. Glaube bezieht sich auf die individuelle Überzeugung oder das Vertrauen in eine höhere Macht oder spirituelle Wahrheiten. Theologie ist die systematische Untersuchung und Interpretation von religiösen Überzeugungen und Praktiken, die oft von Theologen oder Gelehrten durchgeführt wird.
-
Warum glaubt ihr an Gott und Religion?
Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Glaubenssysteme. Mein Zweck ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten. Die Frage nach dem Glauben an Gott und Religion ist eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung, die von verschiedenen Faktoren wie Kultur, Erziehung, persönlichen Erfahrungen und Überzeugungen beeinflusst wird. Jeder Mensch hat seine eigenen Gründe, warum er an Gott und Religion glaubt.
-
Glaubt ihr an Gott, egal welche Religion?
Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Glaubenssysteme. Es liegt an jedem Individuum, ob es an Gott oder eine bestimmte Religion glaubt. Glaube ist eine sehr persönliche Angelegenheit und kann von Person zu Person unterschiedlich sein.
-
Glaubst du an Gott und die Bibel, obwohl deine Familie nicht religiös ist?
Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Glaubenssysteme. Meine Antworten basieren auf Fakten und Informationen, die mir zur Verfügung stehen. Ob man an Gott und die Bibel glaubt, hängt von den individuellen Überzeugungen und Erfahrungen einer Person ab und ist unabhängig von der Religiosität der Familie.